Fußball | Regionalliga Farid Abderrahmane verlängert bei Lok Leipzig
Hauptinhalt
Lok Leipzig kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Farid Abderrahmane setzen. Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Farid Abderrahmane bleibt bei Lok Leipzig. Wie der Regionalligist am Dienstag (03.05.2022) mitteilte, hat der 26-Jährige eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2023 unterzeichnet. Der in der Jugend von Hertha BSC ausgebildete Spieler, wechselte vor zwei Jahren von Fortuna Köln in die Messestadt und hat seitdem 50 Pflichtspiele für die Eisenbahner bestritten.
Nächster Stammspieler bleibt beim FCL
"Nach Sascha Pfeffer und Zak Paulo Piplica bleibt ein weiterer wichtiger Stammspieler aus unserem Mittelfeld. Farid ist mit seiner Ballsicherheit und seiner Kreativität, das Spiel zu lenken ein wichtiger Baustein für die Art Fußball, die ich mir vorstelle", erklärte Sportdirektor und Trainer Almedin Civa.
Abderrahmane freut sich auf ein weiteres Jahr in Probstheida und glaubt, "dass wir gezeigt haben, wozu wir in der Lage sind, wenn wir alle fit sind. Wenn jetzt unsere Mannschaft zu großen Teilen bestehen bleibt, werden wir nächste Saison eine mindestens genauso gute Runde spielen wie in diesem Jahr. Und dann hoffe ich natürlich, dass wir auch im Pokal wieder angreifen können und möglichst lange dabei sind."
___
red
Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Sport im Osten | 07. Mai 2022 | 15:30 Uhr
Not Found
The requested URL /api/v1/talk/includes/html/d5ed039d-d5f6-4808-816e-4f5cb48bca3e was not found on this server.