Fußball | Landespokal Samstag: Drei Livestream vom Landespokal bei "Sport im Osten"
Hauptinhalt
Pokalzeit in Mitteldeutschland: In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen steht ein packendes Wochenende im Landespokal an. Von Freitag bis Sonntag überträgt "Sport im Osten" fünf Spiele per Livestream.

Auf dieser Seite:
Ab Freitag weht wieder der Reiz der Landespokal-Wettbewerbe durch die mitteldeutschen Stadien. Für alle Fans und Interessierten, die nicht live dabei sein können, gibt es die Möglichkeit, fünf der Spiele per "Sport im Osten"-Livestream zu verfolgen.
Drei Spiele am Samstag
Los geht es am Freitag (08.10.) mit dem Drittrundenspiel aus dem Sachsenpokal zwischen dem SSV Markranstädt und dem FC Eilenburg. Anpfiff ist 19 Uhr. Am Samstag erwartet Sie dann ein Pokal-Dreierpack mit Spielen aus allen drei Wettbewerben. Jeweils um 14 Uhr steigen die Achtelfinals im Thüringen- und FSA-Pokal. Dabei trifft der VfL Meiningen auf Carl Zeiss Jena und Union Sandersdorf auf den Halleschen FC. Zur selben Zeit startet der FSV Zwickau bei Inter Leipzig in die dritte Pokalrunde des Sachsenpokals.
Sonntag: Fortuna Chemnitz - Chemie Leipzig
Den Abschluss des "Sport im Osten"-Pokalwochenendes macht die Sachsenpokal-Partie zwischen Fortuna Chemnitz und Chemie Leipzig am Sonntag. Los geht's um 14 Uhr.
Alle Livestreams im Überblick:
Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Sport im Osten | 09. Oktober 2021 | 14:00 Uhr
Not Found
The requested URL /api/v1/talk/includes/html/c9e2b0a8-e4cb-4ce3-9c9f-92a89bd965ef was not found on this server.