Ticker

Sonnabend | 07.08.2021 | 14:00 Uhr

Fussball FSA-Pokal

SV Alemania Riestedt 0:18 (0:12) Hallescher FC

Statistik

Tore

0:1 Titsch Rivero (2./HE)
0:2/0:6/0:14/0:17 Shcherbakovski
(8., 23., 52., 86.)
0:3/0:4/0:7 Bierschenk (13./FE,
20., 32.)
0:5/0:11 Eberwein (21., 42.)
0:8/0:10/0:13 Guttau (33., 40.,
49.)
0:9/0:12 Herzog (39., 44.)
0:15/0:16 Derstroff (65., 76.)

SV Alemania Riestedt

Heine - Guba (77. Schachtel), Hellmuth (58. Schulze), D. Ottilie (46. Trinks), R. Ottilie - Aepfler (77. Michael), Lautenschläger, Wesemann, Weitz - Rösler, Kopatz (46. Bittner)

Hallescher FC

Müller - Kastenhofer, Nietfeld (46. Sternberg), Otto, Landgraf - Titsch Rivero, Herzog (46. Zimmerschied), Eberwein (46. Derstroff) - Shcherbakovski, Bierschenk, Guttau

Zuschauer

900

besondere Vorkommnisse

Landgraf verschießt Foulelfmeter
(63.)

Ticker zum Konferenz-Ticker

90+1 Schluss!

Schluss! Der Hallesche FC ist spielerisch leicht eine Runde weiter. Gegen den tapferen Kreisoberligisten Alemania Riestedt gewann der Drittligist 18:0.

90' Tor für Halle - 0:18!

Joker Zimmerschied darf sich auch noch in der Statistik verewigen - aus der Drehung macht er das 18:0.

86' Tor für Halle - 0:17!

Shcherbakovski macht sein viertes Tor heute, als er Derstroffs Zuspiel vollendet.

76' Tor für Halle - 0:16!

Derstroff nutzt die Chance nach Ottos punktgenauem Steilpass.

65' Tor für Halle - 0:15!

Derstroff erzielt das 15. für den Drittligisten, der weiter hungrig bleibt.

63' Elfmeter Halle - verschossen!

Landgraf darf den am eingewechselten Zimmerschied verursachten Foulelfer schießen, trifft jedoch nur die Querlatte.

52' Tor für Halle - 0:14!

Erbarmungslos macht der HFC dort weiter, wo vor der Halbzeit aufgehört wurde: Shcherbakovski Distanzkracher kann sich sehen lassen! Das 14. heute für die Hallenser

52' Tor für Halle - 0:13!

Guttau braucht kaum vier Minuten nach der Pause für sein drittes Tor heute.

46' Partie läuft wieder

Weiter geht's in Sangerhausen.

45+1 Halbzeit

Die Riestedter können erstmal durchatmen - der gnadenlose HFC führt den Kreisoberligisten vor und führt zur Pause 12:0. Wir melden uns mit Wiederanpfiff zurück.

44' Tor für Halle - 0:12!

Herzog ist der nächste Hallenser Doppelpacker. Das Dutzend ist voll.

42' Tor für Halle - 0:11!

Schnapszahl - auch Eberwein trifft zum zweiten Mal heute. Shcherbakovski hatte vorbereitet.

40' Tor für Halle - 0:10!

Guttau hat keine Geduld, kaum 60 Sekunden nach Herzogs 0:9 legt er das zehnte nach. Der HFC knackt noch vor der Pause die 10.

39' Tor für Halle - 0:9!

Gleich wird's zweistellig: Herzog bringt einen direkten Freistoß im Tor von Keeper Heine unter.

33' Tor für Halle - 0:8!

Bislang hatte Julian Guttau einen Assist, jetzt trifft er auch selbst - zum 8:0 im Schützenfest.

32' Tor für Halle - 0:7!

Bierschenk schiebt sich in der Tagestorschützenliste wieder an die Spitze - der abgefälschte Schuss zum 7:0 ist bereits der dritte Treffer des Offensivmanns.

23' Tor für Halle - 0:6!

Die Gastgeber können einem Leid tun. Eberwein, gerade noch Torschütze, bereitet vor für Shcherbakovski, der sein zweites Tor des Nachmittages erzielt.

21' Tor für Halle - 0:5!

Der HFC hat Laune - Eberwein erhöht umgehend auf 5:0 für die Saalestädter.

20' Tor für Halle - 0:4!

HFC-Talent Bierschenk legt nach - indem er Guttaus Querpass aus Nahdistanz nur noch über die Linie schieben muss.

13' Tor für Halle - 0:3!

Nächster Elfer für die Gäste: Youngster Bierschenk wird im Strafraum gelegt, hat trotzdem Selbstvertrauen und macht das 3:0.

8' Tor für Halle - 0:2!

Shcherbakovski bleibt mit links eiskalt und erhöht per Direktabnahme für den HFC.

2' Tor für Halle - 0:1!

Hand im Riestedter Strafraum - Titsch Rivero übernimmt die Verantwortung und bringt den HFC vom Elfmeterpunkt in Führung.

1' Anpfiff

Schiri Miekautsch hat das FSA-Duell David gegen Goliath angepfiffen.

Otto gibt Debüt

Der erst vor wenigen Tagen von Eintracht Frankfurt ausgeliehene Fynn Otto gibt im FSA-Pokal bei Kreisoberligist Riestedt gleich sein HFC-Debüt - in der Innenerteidigung.

HFC nach Riestedt

Der Landespokal war in der Saison 2020/21 coronabedingt eingefroren und wird nun fortgesetzt. In der 3. Hauptrunde tritt der HFC beim SV Alemania Riestedt an. Die Statistik und die Höhepunkte des Spiels tickern wir light.