Uta Bresan und Axel Bulthaupt "Du bist nicht allein": Gestaltet die Sendung mit!

Wenn Uta Bresan und Axel Bulthaupt in ihr Studio-Wohnzimmer einladen, geht es vor allen Dingen um eure Geschichten, eure Wünsche und eure Grüße. Seid dabei und gestaltet die Sendung mit!

Uta Bresan und Axel Bulthaupt
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Bei "Du bist nicht allein" mit Uta Bresan und Axel Bulthaupt werden die Zuschauer regelmäßig zu Programmgestaltern. Am 21. August um 20:15 Uhr werden die beiden ihr Publikum wie gewohnt in ihrem Studio-Wohnzimmer empfangen - und das bereits zum sechsten Mal. Natürlich freuen sie sich dabei wieder auf eure Wünsche und Geschichten, denn nur gemeinsam mit euch wird die Show zu dem, was sie ist. Bei "Du bist nicht allein" heißt dabei sein nicht nur zusehen: Ihr könnt die Sendung mitgestalten und uns eure Musikwünsche mitteilen. Sagt uns, wen ihr mit diesem Wunsch grüßen wollt und erzählt uns eure Geschichten - vielleicht kommt euer Lieblingssong dann in der Show vor!

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Und natürlich sollt ihr auch zu Wort kommen: Während der Live-Sendung habt ihr die Möglichkeit, mit einem Telefonanruf direkt bei Uta und Axel im Studio zu landen oder euch über Social Media an der Show zu beteiligen. Wir sind gespannt auf eure Geschichten aus dem Leben: die schönen genau so wie die schwierigen. Grüßt eure Lieben oder sagt einem wichtigen Menschen einfach einmal "Danke" und schickt ihr oder ihm liebe Grüße. Und was würde sich dafür besser eignen als Musik, wie Uta Bresan weiß:

Denn wir beide wissen, Musik ist eine Brücke, die uns Menschen zusammenbringt und verbindet. Sie spendet uns Kraft und Hoffnung und kann uns auch einmal auf andere Gedanken bringen.

Uta Bresan Du bist nicht allein

Über Social Media könnt ihr uns eure Grüße sogar wieder in Form von Videoclips oder Fotos schicken. Wir freuen uns schon auf Post von euch!

Die Telefonnummern direkt ins Studio werden mit Beginn der Live-Sendung freigeschaltet.

Natürlich könnt ihr bei "Du bist nicht allein" nicht nur Grüße übermitteln, ihr könnt uns auch einfach an euren Sommergeschichten teilhaben lassen. Sagt uns, wie euer Sommer aussieht. Es ist schließlich ein außergewöhnlicher Sommer für uns alle. Bleibt ihr zu Hause, fahrt ihr zum Camping oder müsst ihr vielleicht den ganzen Sommer arbeiten? Schreibt uns einfach mit Start der Sendung eine Nachricht bei WhatsApp oder schickt uns Bilder. Wir freuen uns auf eure Geschichten! Die WhatsApp-Nummer wird hier vor der Sendung bekannt gegeben.

Thomas Anders zu Hause am Flügel 2 min
Bildrechte: MDR

02:13 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/miteinander-stark-challenge-thomas-anders-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
#miteinanderstarkchallenge: Florian Silbereisen 3 min
Bildrechte: MDR

03:02 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/miteinander-stark-challenge-florian-silbereisen-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Du bist nicht allein | 21. Juli 2020 | 20:15 Uhr