Video-Rückblick Das Rudolstadt-Festival 2022 in zwei Minuten

Konzerte von Musikern aus aller Welt und Festival-Atmosphäre in der ganzen Stadt – das ist das Rudolstadt-Festival. Zwei Jahre mussten sich die Fans des Folk-Roots-Weltmusik-Festivals gedulden, am Wochenende nun kamen sie endlich wieder auf ihre Kosten: Bei der 30. Festival-Ausgabe konnten sie 300 Konzerte von Bands aus rund 40 Ländern erleben. MDR KULTUR hat die besondere Stimmung des Festivals mit der Kamera eingefangen.

Impressionen vom Rudolstadt-Festival 2022 2 min
Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
2 min

Zwei Jahre mussten sich die Fans des Rudolstadt-Festivals gedulden, am Wochenende nun wurde die 30. Festival-Ausgabe gefeiert. Rund 20.000 Musikfans kamen täglich. Eindrücke vom Festival im MDR KULTUR-Aftermovie.

MDR KULTUR - Das Radio Mo 11.07.2022 08:10Uhr 01:55 min

https://www.mdr.de/kultur/rudolstadt/video-rudolstadt-festival-aftermovie100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR KULTUR - Das Radio | 11. Juli 2022 | 08:10 Uhr

Mehr MDR KULTUR